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Aus view@print wird das dfmportal

Wir werden zukünftig effizienter mit Ihnen arbeiten und Ihre Druckerflotte spürbar einfacher und noch fachmännischer für Sie managen. Das neue dfmportal unterstützt dabei mit zahlreichen Innovationen und optimierten Prozessen.

Ab sofort ist das dfmportal unser gemeinsames Kommunikations- und Servicetool: modern, mit neuen und erweiterten Funktionen. Die grünen Boxen stehen für neue und die weißen für optimierte Funktionen.

Informieren Sie mich!
Aus zwei wird eins

Sie erhalten einen direkten Zugriff auf das „dfmportal“, das die bisher getrennten Lösungen view@print und das von uns parallel betriebene Warenwirtschaftssystem ab sofort vereint. Daraus resultieren für Sie direkte, effiziente und schnelle Prozesse.

Verbesserte Performance

Das dfmportal ist bedienungsfreundlich aufgebaut und enthält zahlreiche Hilfefunktionen. Zusätzlich reduziert die hohe Zugriffsgeschwindigkeit Ihre Bearbeitungszeit spürbar.

Die Übermittlung von Echtzeitdaten ermöglicht Ihnen, mit aktuellen Daten und Inhalten zu arbeiten.
Im Downloadbereich können Sie sich wichtige Dokumente herunterladen oder, sofern ein Konzern- oder Betreuungskonzept besteht, Ihren Endkunden individuelle Downloads zur Verfügung stellen.

App-Technologie

Sie können für das dfmportal eine betriebssystemunabhängige App-Technologie nutzen, um von überall Zugriff auf das System zu haben. Dies gilt für Desktops, Laptops sowie mobile Endgeräte.

Überwachung der Erreichbarkeit von Maschinen sowie verbesserte Kontrollmechanismen

Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Maschinen nicht online sind, um sowohl die Versorgung mit Verbrauchsmaterial als auch die Betriebssicherheit zu gewährleisten. Zusätzlich wird die Erreichbarkeit durch Auswertungen und Dashboardfunktionen dargestellt.

Kundenindividuelle Dashboards und Auswertungen

Gestalten Sie das Dashboard frei nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Nehmen Sie Ihre eigene Webseite als Startbildschirm und geben dem Portal mit Ihrer Unternehmensfarbe einen Wiedererkennungswert.
Sie wählen die für Sie wichtigen Auswertungen und entscheiden, welche Daten Ihnen kontinuierlich angezeigt und als Diagramm dargestellt werden.

Bessere Mandantenfähigkeit sowie Ausbau des Rechtemanagements

Sofern Konzern- oder Betreuungsstrukturen bestehen, können diese detailliert dargestellt, Zugriffe auf gemeinsame Rahmenverträge abgebildet und ein ausgefeiltes Rechtemanagement (Funktion/Standort) angeboten werden.

Ausgereiftes Ticketsystem

Verfolgen Sie jederzeit den Bearbeitungsstatus Ihres Tickets oder kommunizieren mit uns über die erweiterte Antwort- und Chatfunktion. Diese Funktion bieten wir Ihnen in den Geschäftsbereichen Service, Vertragsmanagement und Kundenservice an.

Benachrichtigungskonzept

Wir halten Sie bei Änderungen, Aktualisierungen oder neuen Vorgängen per E-Mail auf dem Laufenden. Sie können immer mit aktuellen Daten arbeiten.
Wenn Sie ein Ticket erstellt haben, sehen Sie alle relevanten Informationen auch im Ticketverlauf.

Schnittstellenoptimierung durch Digitalisierung

Durch den Technologiewechsel werden sowohl die Prozesse als auch die Kommunikation mit Ihnen weiterführend digitalisiert. Die Schnittstellen für ein reibungsloses und fehlerfreies Arbeiten sind optimiert. Der schnelle Seitenaufbau ist ein zusätzlicher Pluspunkt.