Skip to main content

Mit bedürfnisorientierter Ausstattung zu mehr Produktivität

Ihr Erfolg ist abhängig vom Einsatz der richtigen Technologie! Ob für Ihren individuellen Arbeitsplatz, Ihr Data Center oder Ihren nächsten Konferenzraum – wir sorgen dafür, dass die Ausstattung perfekt zu Ihren Anforderungen passt. So wird Ihr Managed Workplace von uns nicht nur mit der neuesten Technik ausgestattet, sondern auch mühelos in Ihre gesamte IT-Infrastruktur integriert – für maximale Produktivität, perfekte Zusammenarbeit und zweifellose Zukunftssicherheit.

Die 3 Säulen der Managed Workplace Ausstattung bei druckerfachmann.de

Managed Services Ausstattung Arbeitsplatz

Für Ihren Arbeitsplatz

Ob Notebooks, PCs, Monitore oder Peripheriegeräte – im Daily Business soll es an nichts fehlen. Wir statten Ihre Arbeitsplätze mit dem passenden Equipment aus – und das zu planbaren Kosten.

Managed Services Ausstattung Datacenter

Für Ihr Datacenter

Von Servern und Speichersystemen bis hin zu Netzwerktechnik und Kühlung – mit maßgeschneiderten Lösungen entwickeln wir die optimale Infrastruktur für Ihr Business. Maximale Leistung und Effizienz inklusive.

Managed Services Ausstattung Konferenzraum

Für Ihren Konferenzraum

Nahtlose Integration und optimale Funktionalität stehen bei der technischen Ausstattung Ihres individuellen Konferenzraumes von Anfang bis Ende im Fokus. Ob Videokonferenzsysteme, Medientechnik oder Steuerungslösungen – wir analysieren Ihre Bedürfnisse und entwickeln ein zielgerichtetes Konzept.

Lassen Sie uns über Ihre Ausstattungs-Wünsche sprechen!

Buchen Sie jetzt ein unverbindliches Online-Meeting
Managed Services Beratung

Machen Sie Ihre Managed Workplaces zur perfekten Lösung!
Gemeinsam erarbeiten wir die ideale IT-Infrastruktur für Ihre Anforderungen und die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeitenden.

Jetzt Online-Erstgespräch buchenDirektanfrage an unser TeamJetzt zum Newsletter anmelden

Das Managed Service Team

Unser Team entwickelt ganzheitliche Lösungen für Ihre Anforderungen und Prozesse. Während der gesamten Vertragslaufzeit werden Sie von einem persönlichen Ansprechpartner betreut.
Connecten Sie sich mit unserem Team via LinkedIn!

Thorsten Vogel

 Director Go2Market

Jannik Böhm

Business Development Manager

Nadine Zielke

Project Assistance

Moritz Zimny

Technical Consultant

Als Teil der ALSO Gruppe kooperieren wir mit mehr als 500 verschiedenen Herstellern.
Eine Auswahl unserer Top-Partner für die Ausstattung Ihrer Managed Workplaces:

Bitte kontaktieren Sie mich.